Pflegekraft (m/w)

Medizinische / Pharma

Chemie

Prenzlauer Berg

Gürtelstr. 33

Pflegekraft (m/w) Seniorenstiftung Prenzlauer Berg Prenzlauer Berg Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner eines Wohnbereichs; Sicherung der Lebensqualität der Bewohner; Durchführung der Grundpflege.

Die Und Ihre Tochterunternehmen Sind Träger Von Vier Vollstationären Pflegeeinrichtungen Im Bezirk Pankow/ In Berlin Mit Insgesamt 567 Bewohnern Neben Den Integrativen Wohnbereichen Verfügen Wir über Zwei Wohnbereiche Für Menschen Mit Demenz Sowie über Ein Kompetenzzentrum Für Hörgeschädigte Senioren Die Arbeitet Nach Höchsten Qualitätsstandards Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Sie Als Pflegekraft (m/w) Wir Bieten Ihnen: Ein Qualitätsorientiertes Unternehmen Eine Moderne Arbeitsumgebung Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Teilzeit Im 3 Schichtsystem Von Montag Bis Sonntag 29 - 30 Arbeitstage Urlaub überdurchschnittliche Vergütung + Jahressonderzahlungen Weihnachtsgeld Zuschläge Für Nachtarbeit Ab 2000 Uhr Zuschläge Für Sonn- Und Feiertagsarbeit Funktionszulagen Fort- Und Weiterbildungen Während Der Arbeitszeit Anerkennung Und Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kompetenzen Zu Ihren Aufgaben Gehören: Pflege Betreuung Und Versorgung Der Bewohner Eines Wohnbereichs Sicherung Der Lebensqualität Der Bewohner Durchführung Der Grundpflege Unterstützung Der Pflegefachkräfte Bei Der Erstellung Der Maßnahmenplanung Edv-gestützte Dokumentation Nach Dem Neuen Strukturmodell Umsetzung Des Qualitätsmanagementsystems Sie Verfügen über Folgende Fachliche Kenntnisse Und Soziale Fähigkeiten: Basisqualifikation Pflege (mindestens 120 Stunden) Oder Einjährige Berufserfahrung Als Pflegekraft Oder Freiwilliges Soziales Jahr Oder Bundesfreiwilligendienst In Der Stationären Oder Ambulanten Pflege Edv-kenntnisse Empathie Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Kunden- Und Qualitätsorientierung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegerin Gesundheitspflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Berlin Pflegekraft (m/w) Pflege Betreuung Und Versorgung Der Bewohner Eines Wohnbereichs Sicherung Der Lebensqualität Der Bewohner Durchführung Der Grundpflege Prenzlauer Berg Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegerin Gesundheitspflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Berlin

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w)
   Seniorenstiftung Prenzlauer Berg (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w)
   Seniorenstiftung Prenzlauer Berg (Berlin)

Pflegekraft (m/w)
   Seniorenstiftung Prenzlauer Berg (Prenzlauer Berg)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für NEUEN ambulanten Pflegedienst
   LPB Lebensbegleitende Pflege Brandenburg GmbH (Bestensee)

IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)